Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Vanek-Assist reichte nicht

Thomas Vanek hatte im zweiten Erstrunden-Play-Off-Spiel der Minnesota Wild bei den St. Louis Blues sein persönliches Erfolgserlebnis, er bereitete den Ehrentreffer von Verteidiger Marco Scandella vor. Am Ende gab es für die Gäste diesmal nichts zu holen. 23 Saves von Goalie Devan Dubnyak waren nicht genug. Der Russe Vladimir Tarasenko schoss die Blues mit drei Toren praktisch im Alleingang zum 4:1-Sieg. Damit steht's in der Best-of-Seven-Serie 1:1. In den letzten drei Play-Off-Auftritten von Minnesota lagen die Wild nach den ersten zwei Spielen jeweils bereits mit 0:2 hoffnungslos im Rückstand. Das dritte Spiel steigt am Montag in St. Paul (Ortszeit: 19 Uhr).

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen