Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

LEISTUNGSBILANZ


Vorbereitung, Entsendung und Betreuung österreichischer Sportler:innen an olympischen Veranstaltungen sowie die Verbreitung der Olympischen Idee zählen zu den zentralen Aufgaben des Österreichischen Olympischen Comités. Weitere Aufgabenbereiche und laufende Tätigkeiten des ÖOC sind vielseitig, die Leistungsbilanz bietet einen Überblick.
 
 
 
 
 
 
 

Lukas Weißhaidinger

Olympische Spiele haben mich schon immer fasziniert. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung des ÖOC in vielen Bereichen, ohne diesen Support wäre ich heute sicherlich nicht Olympia-Bronzemedaillengewinner."

 
 
 
 
Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen