Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Vorzeitiges Saisonende

Dienstag, 27. Februar 2024
 

Biathlet Felix Leitner zieht nach durchwachsenen Leistungen die Konsequenzen und beendet die Weltcup-Saison vorzeitig.

„Und Aus. Leider werde ich meine Saison wieder früher beenden“, so der 27-jährige Tiroler. Bereits vergangenes Jahr stieg der ehemalige Junioren-Weltmeister vorzeitig aus.

Nach Rang elf im Auftakt-Einzel von Östersund ging nichts mehr. „Nun ist es an der Zeit, Lösungen zu finden, dass ich nach den Rennen auch wieder einmal zufrieden lachen kann.“

Anstelle des Tirolers rückte Dominic Unterweger ins ÖSV-Aufgebot für Oslo, wo sechs Bewerbe auf dem Programm stehen.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen