Website durchsuchenMehr
 
 

Rang 14 in der Windlotterie

Samstag, 18. Februar 2023

Österreichs Herren können bei der Biathlon-WM in Oberhof (GER) in der Staffel nicht um die Spitzenplätze mitsprechen.

In Abwesenheit von Simon Eder und Felix Leitner holen David Komatz, Dominic Unterweger, Patrick Jakob und Schlussläufer Harald Lemmerer über 4x7,5 km Rang 14.

Frankreich sicher sich mit 38,8 Sekunden Vorsprung Gold vor Norwegen, Bronze geht an Schweden. 

Lange war unklar, ob das Rennen überhaupt stattfinden kann. Eine Sturmwarnung mit Windgeschwindigkeit von bis zu 85 km/h hatte bereits am Freitagabend zu einer Krisensitzung mit den lokalen Organisatoren und dem Weltverband IBU geführt. Erst Samstagfrüh wurde entschieden, dass gestartet werden kann. 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen