Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Rückstand halbiert

Der Norweger Kjetil Jansrud war am Freitag auch im zweiten und letzten Abfahrtstraining der alpinen Ski-Herren in Jeongseon der Schnellste.

 

Hinter Jansrud folgten Peter Fill (+0,39 Sek.) und Dominik Paris (0,49) auf den Plätzen zwei und drei.

 

Hannes Reichelt war als Neunter bester Österreicher, Vincent Kriechmayr wurde Zwöfter.

 

Gesamt-Weltcup-Leader Marcel Hirscher halbierte im Vergleich zum Donnerstag fast seinen Rückstand - 3,98 Sekunden hinter Jansrud wurde der Salzburger 48..

 

Am Samstag geht's am Olympia-Schauplatz 2018 mit einer Abfahrt los, am Sonntag folgt ein Super-G.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen