Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Bronze für Ivona

Ivona Dadic verbesserte mit 6.033 Punkten ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 2012 um 74 Punkte und belegte damit dritten Rang. Das WM-Limit für Peking verfehlte die 21-jährige Oberösterreicherin um ganze 42 Zähler. „Ich freue mich, dass es nach drei Jahren wieder so gut geht. Die Bronzemedaille bedeutet mir sehr viel“, freute sich Dadic.

Teamkollegin Verena Preiner landete mit 5.840 Punkten auf Rang vier. Ebenfalls Vierte wurde auch Stabhochspringerin Kira Grünberg. Mit übersprungenen 4,25 m blieb die 21-jährige Innsbruckerin 20 Zentimeter unter ihrer Saisonbestleistung: „Sicher bin ich enttäuscht, heute war nicht mein Tag.“

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen