Website durchsuchenMehr
 
 

Vorzeitiges Saisonende

Vorzeitiges Saisonende für Georg Streitberger. Die Entzündung im rechten Knie des Salzburgers ist nach wie vor nicht ausgeheilt, was keine weiteren Weltcup-Einsätze zulässt.

 

Der 35-Jährige musste bereits auf die Rennen in Kitzbühel und Garmisch-Partenkirchen verzichten, für die Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz konnte er sich nicht qualifizieren.

 

Und jetzt muss der Pinzgauer, der im Dezember am Außenmeniskus operiert werden musste, auch das für Kvitfjell geplante Comeback absagen.

 

Offen ist, ob Streitberger überhaupt noch einmal in den Ski-Zirkus zurückkehrt. Im Sommer möchte der Gewinner von drei Weltcup-Rennen über die Fortsetzung seiner Karriere entscheiden.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen