Website durchsuchenMehr
 
 

Marcel Hirscher: TV-Auftritt fixiert

Freitag, 13. Dezember 2019

Marcel Hirscher hat sich seit seinem Rücktritt weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – schon bald wird er aber aus dem Nähkästchen plaudern.

Der Doppel-Olympiasieger wird am Montag (16. Dezember, 21:15 Uhr) im „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ auf ServusTV zu Gast sein. Christian Nehiba, Christian Brugger, Andreas Gröbl und Birgit Nössing, die erste weibliche Moderatorin in der zehnjährigen Geschichte der Sendung, lassen mit ihren prominenten Gästen die Highlights von 2019 noch einmal Revue passieren und blicken voraus, was das Supersportjahr 2020 bereithält.

Erstmals nach seinem Rücktritt von der großen Ski-Bühne nimmt sich Hirscher Zeit für ein ausführliches Fernseh-Interview. Man darf gespannt sein, was der achtfache Gesamtweltcup-Sieger bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ über sein Leben als „Ski-Pensionist“ zu sagen hat, wie er den Auftakt der neuen Weltcup-Saison verfolgt und welche Pläne er für seine Zukunft hat.

Kürzlich erschien über Hirscher eine Biografie. Hier gibt es alle Informationen sowie Bestellmöglichkeiten.

Die weiteren Gäste:

Max Verstappen (Red Bull Racing, drei Siege 2019)
Dr. Helmut Marko (Red Bull Motorsportberater)
Mathias Lauda (Rennfahrer und Sohn von Niki Lauda)
Jorge Lorenzo (dreifacher MotoGP-Weltmeister)
Nicole Schmidhofer (Abfahrtsweltcupsiegerin 2019)
Stephanie Venier (2. Platz Abfahrtsweltcup 2019)
Boris Becker (sechsfacher Grand-Slam-Sieger)
Barbara Schett (ServusTV-Tennis-Expertin)
Zlatko Junuzović (Spieler FC Red Bull Salzburg)
Alexander Schlager (LASK- und Teamtorhüter)

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen