Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Comeback auf der Schanze

Vergangene Woche absolvierte Daniela Iraschko-Stolz ihre ersten Sprünge nach ihrer Meniskusverletzung vergangenen Februar.

 

Im Rahmen eines Trainingskurses in Villach wurde gemeinsam mit dem Team trainiert. Das Gefühl der ersten Sprünge stimmte bei der Silbermedaillen-Gewinnerin von Sotschi.

 

„Es fühlt sich wieder sehr gut an, auf der Schanze zu sein. Ich bin soweit schmerzfrei und kann Sprungeinheiten in dem von mir gewohnten Umfang machen. Wenn es so weiter geht, dann kann ich mich nahezu normal auf die kommende Saison vorbereiten", so Iraschko-Stolz.

 

Positive Nachrichten gibt es auch von anderer Stelle: die Skispringerin bestand in dieser Woche die Polizei-Abschlussprüfung.

 

Ein großes Danke an das Bundesministerium für Inneres, dass sie das einem als Sportler ermöglichen. Jetzt kann ich mich nach einiger Zeit des Lernens wieder voll aufs Training konzentrieren.“

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen