Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Platz fünf für Filzmoser beim Grand Prix in Qingdao

Sabrina Filzmoser eroberte beim Judo-Grand-Prix in Qingdao Platz fünf. Die Oberösterreicherin feierte in der Kategorie bis 57 kg zunächst zwei Erfolge und sah auch gegen Liu Yang aus China fast schon wie die sichere Siegerin aus. 20 Sekunden vor dem Ende wendete sich jedoch das Blatt, die Chinesin bekam eine Yuko-Wertung zugesprochen und profitierte zudem von einer Verwarnung für Filzmoser. 

 

Damit platzte auch vorerst Filzmosers Traum von ihrer bereits 20. Worldtour-Medaille.

 

Ludwig Paischer zog in der Kategorie bis 60 kg ins Achtelfinale ein, unterlag dort dann aber Ljeröem Ganbold aus der Mongolei.

 

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen