Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Piste gegen Laufsteg getauscht

Von Innsbruck aus machten sich die Wintersport-Stars mit dem Zug auf dem Weg nach Wien, um den neuen Hauptbahnhof zu eröffnen.

 

Damit nicht genug, präsentierten Marcel Hirscher, Anna Fenninger und Co. in einer Modenschau auch die Kollektion für die Saison 2014/2015.

 

Im Anschluss schrieben sich die Sport-Heroes bei einer Autogrammstunde die Finger wund.

 

Mehrere hundert Fans hatten die Olympiasieger, Weltmeister und Weltcup-Sieger in der Hauptstadt empfangen.

 

Mit Securitys ging es auf die Bühne, wo sich Julia Dujomvits und Kollegen als Models versuchten.

 

ÖSV-Stars am Laufsteg: Hier gibt's die Bilder! >>>

 

Die Alpinen fahren im WM-Winter in rot-schwarz-weißen Rennanzügen die Pisten hinunter, die Überbekleidung ist blau-weiß mit grünen Akzenten. ÖOC-Partner Schöffel wollte die ÖSV-Linie sehr jugendlich und stylisch gestalten.

 

Die Nordischen präsentieren sich abseits von Schanzen und Loipen im blau-roten Spiderman-Look. Für Kreischalarm sorgte Marcel Hirscher mit einer spontanen Strip-Einlage auf der Bühne.

 

Im Anschluss an die Modenschau wurden auch noch die beliebtesten Wintersportler Österreichs geehrt.

 

Die rund 4.000 Euro wertvollen Trophäen gingen in diesem Jahr an Anna Fenninger und Marcel Hirscher bei den Alpinen und den zurückgetretenen Thomas Morgenstern bei den Nordischen.

 

Als „Aufsteiger des Jahres“ wurde Skispringer Thomas Diethart ausgezeichnet.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen