Website durchsuchenMehr
 
 

Zwei Top-Events in Österreich

Montag, 15. Juni 2020

Nächstes sportliches Highlight in Österreich: Die European Tour der Golfer kehrt nach der Coronavirus-Pause im Juli mit zwei Turnieren in Österreich zurück. 

Im Diamond Country Club von Atzenbrugg werden von 9. bis 12. Juli die Austrian Open gespielt, gleich in der Woche darauf vom 15. bis 18. Juli folgen zum ursprünglichen Termin die EURAM Bank Open beim GC Adamstal. 

„Besonders in so außergewöhnlich schwierigen Zeiten ist es ein großartiges Zeichen und auch ein verdienter Erfolg für den heimischen Golfsport, dass die European Tour die Saison 2020 nach der Zwangspause mit zwei hochrangigen Turnieren in Österreich startet“, freut sich ÖGV-Präsident Peter Enzinger.

Beide in Niederösterreich stattfindenden Herren-Events seien mit je 500.000 Euro Preisgeld dotiert, sie zählen auch zur Challenge Tour. Jenes im Adamstal war zunächst nur als Challenger geplant, nun gelten beide Veranstaltungen als Double-Batch-Turniere, sie zählen sowohl zur European als auch zur Challenge Tour. Die European Tour wurde wegen der Coronavirus-Pandemie am 8. März unterbrochen.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen