Website durchsuchenMehr
 
 

ÖOC on Tour

Das ÖOC-Athleten-Trio Ludwig Paischer, Fabian Leimlehner und Michael Lahnsteiner besuchte am Samstag einen Spielplatz in Deptford, einer Gegend in der vorwiegend sozial benachteiligte Familien leben. Lupo, Fabian und Michael unterhielten sich mit den Jugendlichen über sportliche Vorbilder, Ziele und Zukunftsperspektiven. Fabian zeigte Turnübungen vor, anschließend spielte man mit den Jugendlichen Basketball. „Den Kids hat’s gefallen und uns auch“, strahlte Lupo Paischer nachher. „Ich glaube, wir konnten ihnen unsere Motivation vermitteln. Warum es sich lohnt, hart zu trainieren.“

 

 

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen