Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Einmal geht's noch!

Freitag, 30. Juni 2023 / EG Krakau 2023

Zum Abschluss der Triathlon-Bewerbe im Rahmen der dritten Europaspiele in Krakau-Malopolska findet am Samstag die Mixed-Staffel statt.

ÖTRV-Sportdirektor Robert Michlmayr nominierte Silbermedaillen-Gewinnerin Julia Hauser, Sara Vilic, Lukas Pertl und Alois Knabl.

Letzterer hat sich wie sein Rad vom Massensturz im Einzelbewerb erholt, geht top-motiviert in seinen zweiten Einsatz: "Ich freue mich, dass ich hier noch einmal starten kann."

Die Athlet:innen gehen in der Mixed-Staffel hintereinander an den Start, zu absolvieren sind 300 m Schwimmen, 5 km Radfahren und 1,5 km Laufen. Das Motto ist klar: All in! "Die Mixed-Staffel ist höchstlaktazid, aber genau das macht den Reiz aus", weiß Lukas Pertl. Start ist um 10 Uhr.

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen