Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Olympia-Tickets sind fix!

Dienstag, 1. Juni 2021 / Tokio 2020

Freude im Tischtennis-Lager! Robert Gardos und Daniel Habesohn werden Österreich bei den Olympischen Spielen in Tokio im Einzel-Männerbewerb vertreten.

Das ergibt sich aus der am Dienstag veröffentlichten Liste des Internationalen Tischtennis Verbandes (ITTF).

Bei Gardos war seit längerem klar, dass er nicht mehr verdrängt werden wird, für Habesohn blieb es bis zuletzt spannend. Er erhielt nun als Nummer 44 des aktuellen Rankings den fünften der letzten sechs offenen Startplätze.

Die heimischen Frauen werden im Mannschaftsbewerb vertreten sein, die Teilnehmerinnen werden erst fixiert. Im Mixed werden Stefan Fegerl/Sofia Polcanova angreifen. Fegerl ist nicht für das Einzel qualifiziert, zumal pro Nation ohnehin nur zwei Vertreter pro Bewerb zugelassen sind, um die chinesische Dominanz nicht überbordend werden zu lassen.

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen