Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Doppler/Horst nicht zu stoppen

Nach einem überraschend klaren 21:16 und 21:15 über Fijalek/Prudel (Nr. 3, Pol) steht Österreichs Beach-Duo Doppler/Horst gleich zum Auftakt der Olympiaqualifikation im Viertelfinale, wo sie Samstag Mittag auf die Spanier Herrera/Gavira treffen werden.

 

Coach Robert Nowotny: „Im Side-Out wirken die Jungs sehr solide und gegen unsere langjährigen Trainingspartner aus Polen ist durch das druckvolle Service die Taktik voll aufgegangen! Eine mannschaftliche tolle Leistung! Die Nummer 3 der Welt nun zum vierten Mal in Serie zu schlagen ist schon was Besonderes!“

 

Alex Horst: „Moskau ist definitiv ein guter Boden für uns! Wir haben uns hier für die Spiele in London qualifiziert, im Jahr darauf war ich mit Petutschnig im Semifinale und jetzt zumindest wieder ein Top 5 Ergebnis!“

 

Clemens Doppler: „Alle Teams sind so eng beisammen, die Spiele sind auf Messers Schneide. Ich bin von unserer ruhigen abgebrühten Leistung selbst ein bisschen überrascht. Das ist es schon fein im Olympia-Ranking einmal ordentlich anzuschreiben!“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen