Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Wraber zieht in K.o.-Phase ein

Pflicht erfüllt, Aufstieg geschafft!

 

Luka Wraber feierte am Mittwoch in Baku zum Abschluss der Gruppenphase einen 2:0-Erfolg über Vladzislav Kushnir aus Weißrussland.

 

Damit steht der Niederösterreicher bei den European Games im Achtelfinale.

 

Im dritten und letzten Spiel der Gruppe F machte Wraber kurzen Prozess, fertigte Kushnir in der Baku Sports Hall mit 21:12, 21:9 in nur 22 Minuten ab.

 

„Ich bin zufrieden, das war eine solide Leistung, die mir Selbstvertrauen für die K.o.-Phase gibt.“ Nun wartet der 24-Jährige gespannt auf die Auslosung.

 

„Nach London 2012 wurde das System umgestellt. Man weiß jetzt nicht mehr, auf welchen Gruppensieger oder Gruppenzweiten man trifft.“

 

Das weitere Programm für Mittwoch und Donnerstag steht: nach der Auslosung wird der Gegner analysiert, die Achtelfinali werden ab 10 Uhr (Ortszeit) gespielt.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen