Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Preidler bei der Tour

Georg Preidler wird das Giant-Team die Tour de France der Radprofis in Angriff nehmen. Der Steirer wurde ins neunköpfige Aufgebot für die am 2. Juli in Mont-Saint-Michel beginnende Rundfahrt nominiert.

 

Für Preidler ist es nach 2015 der zweite Start bei der Tour. Nach Gir d'Italia und der Tour hofft der 26-Jährige, dann auch das Ticket zu den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro zu lösen.

 

Preidler wird in Frankreich in den Bergen vor allem als Helfer für den Franzosen Warren Barguil im Einsatz sein.

 

Neben Preidler werden auch Patrick Konrad (Bora) und Marco Haller (Katjuscha) bei der 103. Tour-Auflage dabei sein. Chancen hat auch noch Bernhard Eisel (Dimension Data).

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen