Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Ringer greifen an

Nächste Runde für Österreichs Ringer im Kampf um die Olympia-Tickets.

 

Von Freitag bis Sonntag werden beim Weltcup in Ulaanbaatar in der Mongolei in den verschiedenen Gewichtsklassen um einen Startplatz für Rio 2016.

 

Der ÖRSV ist bei den Damen mit Martina Kuenz (-69 kg) und im Griechisch-Römisch-Feld mit Benedikt Puffer (-66 kg), Florian Marchl (-75 kg), Amer Hrustanovic (-85 kg), Daniel Gastl (-98 kg) und Lukas Hörmann (-130 kg) vertreten.

 

Der Weltcup ist für das Quartett die vorletzte Quali-Chance. Um das Ticket nach Rio de Janeiro zu lösen, müssen die rot-weiß-roten Ringer aufs Stockerl kommen.

 

Sollte es in der Mongolei wie schon am vergangenen Wochenende im serbischen Zrenjanin nicht klappen, gibt es noch einen weiteren Weltcup in Istanbul. Dieser findet von 6. bis 8. Mai statt.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen