Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Wieder Pech mit Blech

Yvonne Schuring schrammt bei der Europameisterschaft der Flachwasser-Kanutinnen im deutschen Brandenburg über 500 m nur hauchdünn an einer Medaille vorbei.

 

Die Oberösterreicherin hat Pech mit Blech, fehlen doch nur 3 Zehntelsekunden auf Bronze.

 

Der Sieg ging an Danuta Kozak aus Ungarn vor Lokalmatadorin Franziska Weber und der Polin Teresa Portela.

 

Über 200 m landete Schuring, die bei den Olympischen Spielen 2012 in London noch mit Viktoria Schwarz im Zweier saß, auf Rang neun.

 

„Leider hat es wieder nur für den undankbaren vierten Platz bei einem Großereignis gereicht“, so die 36-Jährige, die bereits im Vorjahr in Portugal auf eben diesem undankbaren Platz gelandet war.

 

Schuring kündigte aber schon nach dem Rennen Revanche an. „Bei der WM in Moskau möchte ich meine Höchstform erreicht haben und um die Medaillen mitmischen.“

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen