Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Versöhnlicher Abschluss

 

 

Sara Vilic belegte zum Abschluss der Triathlon-WM-Serie in Cozimel in 2:02:12 Minuten (+4:13 Min.) den 22. Platz. 56 Damen waren in der Elite-Kategorie am Start, 40 beendeten das Rennen. In der Gesamtwertung (nach 10 Saison-Rennen) landete die Kärntner Olympia-Teilnehmerin mit 1.462 Punkten auf dem 24. Rang (unter 156 gewerteten Athletinnen). Es ist die bislang zweitbeste Platzierung einer Österreicherin (im Vorjahr war Lisa Perterer 19.) in der seit 7 Jahren ausgetragenen Serie.

 

Der Tagessieg und der Gesamtsieg ging derweil an Flora Duffy (Bermudas), die Olympiasiegerin Gwen Jorgensen (USA) um 1:17 Minuten auf Platz zwei verwies. Für Duffy, in Rio Olympia-Achte, war es der bereits dritte Saisonsieg.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen