Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Unter Wert geschlagen

Der letzte Bewerb der ersten Weltcup-Station in Östersund ging für Österreichs Biathlon-Herren ohne Spitzenplatz zu Ende. Bester Österreicher beim 12,5 km Verfolgungsrennen wurde der Tiroler Dominik Landertinger, der sich mit zwei Fehlern von Rang 33 auf Rang 21 verbesserte.

 

Neben Landertinger holten heute noch Simon Eder (23./4 Fehler), Julian Eberhard (27./6 Fehler) und Daniel Mesotitsch (34./3 Fehler) Weltcup-Punkte.      

              

Der Sieg ging heute überraschend an den Russen Anton Babikov, der sich trotz einer Strafrunde über seinen ersten Weltcupsieg freuen durfte.

 

Der 25-Jährige gewann vor seinem fehlerfreien Landsmann Maxim Tsvetkov (+10,5 sec.) und dem französischen Sprintsieger Martin Fourcade (+15,2 sec.), der vier Mal in die Strafrunde musste.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen