Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Rodionov verliert dreitägige Schlacht

Mittwoch, 3. April 2024

Jurij Rodionov hat sein Auftaktmatch beim ATP-250-Turnier in Estoril (POR) verloren. Das ÖTV-Ass unterliegt dem Chilenen Cristian Garin mit 6:7 (3), 5:7 und muss weiterhin auf seinen ersten Sieg auf der ATP-Tour im Jahr 2024 warten.

Die Partie wurde am Montag im zweiten Satz beim Stand von 4:5 aus Sicht des Niederösterreichers wegen Regens abgebrochen. Weil auch am Dienstag das Wetter nicht mitspielte, konnte erst am Mittwoch weitergespielt werden.

Nach der Wiederaufnahme machte Garin schnell den Sack zu und sicherte sich den Achtelfinal-Einzug.

Dominic Thiem bekommt es in Estoril am Donnerstag mit dem französischen Routinier Richard Gasquet zu tun.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen