Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Paris 2024: Nun ist es fix!

Freitag, 16. Februar 2024

Die Freude von Jan Herzog nach Platz 16 im 10 km Open Water Bewerb bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Doha war riesengroß, der Traum von den Olympischen Spielen in Paris war zum Greifen nahe. Jetzt ist es offiziell. World Aquantic hat am Freitag den Quotenplatz für den Grazer bestätigt. Bereits zuvor hatte sich Felix Auböck mit seinen Olympia-Limits über 200m, 400m und 800m Freistil einen Open Water Startplatz gesichert. Die beiden Herren schreiben damit OSV Olympia-Geschichte. Noch nie zuvor war ein Österreicher im Olympischen Open Water Bewerb am Start. 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen