Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Neuer Austragungsort

Aufgrund der Terroranschläge in Istanbul hatte die Europäische Tischtennis-Union das Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul (6. - 10. April) abgesagt.

 

Jetzt wurde ein neuer Termin und ein neuer Austragungsort bekanntgegeben. Das Turnier - an dem ausnahmslos europäische Spieler teilnehmen - findet in Halmstad (Schweden) von 12. bis 16. April statt, sechs Österreicher werden mit dabei sein.

 

"Das heißt mit anderen Worten, dass unsere Topspieler bei den gleichzeitig stattfindenden Staatsmeisterschaften in der Wiener Stadthalle fehlen werden", hieß es seitens des ÖTTV.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen