Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Hattrick

Anna Gasser ist derzeit das Maß aller Dinge im Big-Air-Weltcup. Die Kärntner Snowboarderin gewann am Samstag nach Erfolgen in Mailand und Pyeongchang auch auf der Sprunganlage in Mönchengladbach souverän.

 

Gasser setzte sich im Finale mit 184 Punkten vor der Britin Katie Ormerod (158,50) und der Japanerin Miyabi Onitsuka (146,00) durch und liegt damit auch in der Gesamtwertung überlegen voran.

 

„Ich habe mich vom ersten Sprung an sehr gut und sicher gefühlt. Mit meinem zweiten Jump im Finale war ich nicht ganz zufrieden. Mit dem dritten habe ich dann gezeigt, dass ich es besser kann. Ich hoffe natürlich, dass es so weitergeht. Aber dafür muss ich hart weiterarbeiten, denn die anderen Mädels schlafen auch nicht“, sagte Gasser.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen