Website durchsuchenMehr
 
 

Es geht wieder los

Dienstag, 23. April 2024

Nach der Verletzungspause von Lena Plesiutschnig haben sich Katharina Schützenhöfer und ihre Stammpartnerin in den vergangenen Monaten auf das gemeinsame Comeback auf der World Beach Pro Tour vorbereitet. Diese Woche ist es so weit, das rot-weiß-rote Frauen-Duo startet in der Qualifikation für das Challenge in Xiamen (CHN). Die beiden Steirerinnen sind voller Vorfreude auf die Saison und fühlen sich gut vorbereitet.

Schützenhöfer: „Ich freu mich sehr endlich wieder mit Lena am Court zu stehen. Wir haben hart gearbeitet, viel Zeit ins Athletiktraining investiert. In den vergangenen Wochen stand nach und nach das Balltraining im Fokus. Ich denke wir sind gut drauf, ich freue mich auf die Saison und die Herausforderungen.“ Teamkollegin Plesiutschnig ergänzt: „Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass es jetzt wirklich losgeht. Es war ein langer Weg bis hierher und ich freu mich sehr endlich wieder auf der World Tour einzusteigen. Die vergangenen Wochen waren super, mit Kathi am Feld fühlt es sich gut an. Es ist richtig viel weitergegangen. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die kommenden Aufgaben.“

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen