Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
 
 

„Eine Klasse über mir“

Dienstag, 9. April 2024

Sebastian Ofner ist beim ATP-Masters-1000 in Monte Carlo in der zweiten Runde ausgeschieden. Der Österreicher unterlag Alexander Zverev mit 3:6, 4:6. Zverev, Weltranglistenfünfter, zeigte eine starke Leistung und trifft nun auf den Sieger aus Stefanos Tsitsipas gegen Tomas Martin Etcheverry. Ofner, der zuvor Daniel Evans besiegt hatte, konnte gegen Zverev nicht durchgehend mithalten.

Nicht freigegeben
Olympia Report Ausgabe 01/2024

„Die Leistung war okay, aber er ist eine Klasse über mir“, sagte Ofner. Der Steirer plant, seine Form auf den kommenden Sandplatzturnieren in Barcelona, Madrid und Rom zu verbessern. Zverev nutzte Ofners Schwächen konsequent aus und entschied das Match nach 1:18 Stunden für sich. In vier Begegnungen mit Zverev hat Ofner bisher keinen Satz gewinnen können. Parallel dazu meldete sich Novak Djokovic mit einem 6:1, 6:2-Sieg gegen Roman Safiullin zurück und startete erfolgreich in die Sandplatzsaison.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen