Website durchsuchenMehr
 
 

Ab ins Spitzenfeld

Sonntag, 2. Juni 2024

Bernd Wiesberger hat sich bei den European Open in Hamburg mit einer starken 67er-Runde von sechs unter Par ins Spitzenfeld verbessert. Der Burgenländer machte am Samstag 20 Positionen gut und geht mit 210 Schlägen bzw. neun unter Par als alleiniger Sechster in den Schlusstag.

Sein Rückstand auf das Spitzenduo Laurie Canter (ENG) und Guido Migliozzi (ITA) beträgt drei Schläge.

Seine österreichischen Landsleute Lukas Nemecz und Matthias Schwab hatten den Cut bei nassen Bedingungen an der geteilten 106. Stelle deutlich verpasst.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen