Website durchsuchenMehr
 
 

Vorstand des ÖRV wiedergewählt

Samstag, 6. November 2021

Präsident Horst Nussbaumer und der Vorstand des Österreichischen Ruderverbandes wurden am Ordentlichen Rudertag in Linz Ottensheim einstimmig wiedergewählt. Seit 2013 ist Horst Nussbaumer in der Funktion tätig und geht nun mit seinem Team in die dritte Amtsperiode bis 2025. 

Der gesamte Rudertag zeigte sich mit der Führung sehr zufrieden und möchte an die tollen Erfolge der Vergangenheit anschließen. ÖRV-Präsident Horst Nussbaumer: „Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und, dass uns ein so großes Vertrauen der gesamten österreichischen Ruderfamilie entgegengebracht wird. Wir sind voller Tatendrang und haben große Ziele für die nächsten Jahre.“ 

Präsident, Vorstand und Rechnungsprüfer des Österreichischen Ruderverbandes für die Jahre 2021 bis 2025

Präsident: Horst Nussbaumer (GMU)
Vizepräsident Sport: Walter Kabas (FRI)
Vizepräsident Vereine/Jugend: Birgit Steininger (ALE)
Vizepräsident Recht/Verträge: Peter Riedel (NAU)
Schriftführer: Birgit Steininger (ALE)
Kassier: Michael Unger (FRI)
Technischer Referent: Wolfgang Pawlinetz (DOW)
Rechnungsprüfer: Bernd Wakolbinger (WLI), Berndt Querfeld (LIA)

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen