Website durchsuchenMehr
 
 

Karierreende

Elisabeth Baldauf, beim olympischen Badminton-Turnier in Rio auf Platz 17 gelandet und Österreichs langjährige Nummer eins, gab ihren Rücktritt vom Leistungssport bekannt. "Mein Fuß hat mich in all den Monaten immer wieder aufs Neue herausgefordert. Leider tauchen nach intensiven Belastungen immer wieder leichte Schmerzen auf, die mir es unmöglich machen, normal zu trainieren", meinte die 27-jährige Vorarlbergerin. Nachsatz: "Ich hätte mir sehr gewünscht, Badminton noch länger auf hohem Niveau zu spielen!"

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen