Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Ein "Urgestein" tritt ab

Dieter Kalt und "sein" KAC gehen getrennte Wege. Der 43-Jährige - 197-facher Ex-Teamspieler und 3-facher Olympia-Teilnehmer (Lillehammer 1994, Nagano 1998, Salt Lake City 2002 - tritt als Sportdirektor ab.

 

Kalt war ein Urgestein des KAC und in verschiedensten Positionen beim Klub tätig - angefangen vom Nachwuchsspieler bis hin zum Profi, Assistenztrainer, Nachwuchsleiter und zuletzt als Head of Hockey Operations. Die "Rotjacken" waren in der abgelaufenen EBEL-Saison schon im Viertelfinale am späteren Sieger Bozen gescheitert.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen