Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 21.06.2023 > 


 
 

Österreichs Leichtathlet:innen erwischen einen Super-Start in die Team-EM, die im Rahmen der Europaspiele ausgetragen wird. Nach Tag 1 liegen Markus Fuchs und Co. auf Platz 1. Mit drei Siegen und fünf weiteren Stockerlplätzen wurde die Basis für den Aufstieg gelegt.

mehr >>


 
 

Auf Einladung des österreichischen Generalkonsuls für die Region Südpolen wurde das Team Austria Teil einer ganz besonderen Kunst-Aktion im Rahmen der Europaspiele. Im Mittelpunkt stand dabei ein Tischtennis-Tisch, der zur Malfläche wurde.

mehr >>


 
 

Österreichs Padel-Asse auf Entdeckungstour in Krakau! Vor der olympischen Premiere brachten die rot-weiß-roten Teams ihren Sport zu den Menschen, spielten ein Warm-Up vor der Marienkirche. Die Begeisterung war groß, die Vorfreude ist es ebenso.

mehr >>


 
 

Leicht und schnell - das Wasser bei den Europaspielen macht Österreichs Flachwasser-Kanut:innen Lust auf mehr. Die Lehaci-Schwestern Ana Roxana und Adriana nehmen das A-Finale ins Visier - und dort ist dann alles möglich!

mehr >>


 
 

Das 3x3-Fieber hat auch Krakau gepackt - und das noch vor dem ersten Spiel. Für Österreichs Damen und Herren geht es am Mittwoch mit der Gruppenphase los. Das Selbstvertrauen ist nach der Heim-WM groß, ebenso die Ziele bei der olympischen Premiere.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen