Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 19.02.2022 > 


 
 

Einmal Gold und einmal Silber: Johannes Strolz ist der erfolgreichste ÖOC-Athlet bei den Olympischen Winterspielen in Peking - und hat sogar noch eine weitere Medaillenchance. Seinen letzten großen Auftritt wird der Vorarlberger aber im "Vogelnest"-Stadion haben.

mehr >>


 
 

17 Olympia-Medaillen hat Österreich bei diesen Olympischen Winterspielen bereits gewonnen - jetzt bist du an der Reihe. Wir verlosen gemeinsam mit Bridgestone je drei Eisbär-Hauben und J. Athletics-Sonnenbrillen auf unserer Facebook-Seite. Klick dich rein!

mehr >>


 
 

Die österreichische Botschaft in Peking und die Österreich Werbung luden chinesische Gäste ins Austrian Winter Wonder Land. Das Olympic Team Austria schaltete sich nicht nur mit der ÖOC-Spitze per Videokonferenz zu - es gab auch einen Überraschungsgast!

mehr >>


 
 

ÖOC-Präsident Karl Stoss und ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel ziehen rot-weiß-rote Bilanz und sprechen über Medaillen und erreichte Ziele, die Erfolgsgeheimnisse des Olympic Team Austria und den Hürdenlauf für den AUA-Charter, der das Team heim bringt.

mehr >>


 
 

Teresa Stadlober hat in Peking nicht nur die erste Medaille für das Olympic Team Austria gewonnen - die Salzburgerin hat am Sonntag auch die letzte Medaillenchance für Österreich. Und hält mit ihren Zielen auch nicht hinter dem Berg: "Ich möchte noch eine Medaille!"

mehr >>


 
 

Die Alpinen können erst mit einem Tag Verspätung um die letzten Medaillen fahren. Der Team-Bewerb muss wegen starken Windes abgesagt und auf Sonntag verschoben werden. Die Vorhersage ist wieder schlecht, Österreich möchte aber unbedingt fahren.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen