Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 08.06.2023 > 


 
 

Das ÖOC nimmt mit Mobilitätspartner Toyota Austria weiter Fahrt Richtung Olympische Spiele 2024 auf! Das Beach-Duo Robin Seidl und Moritz Pristauz bekam in Wien die Schlüssel für zwei vollelektrische SUV bZ4X überreicht. Die bringen viele Vorteile!

mehr >>


 
 

Der Weg zu den Olympischen Spielen führt Victoria Hudson und Lukas Weißhaidinger zu den Europaspielen. Dort will das ÖLV-Duo seine aktuelle Top-Form in Medaillen umwandeln. Das große Fernziel liegt aber weiter westlich - und heißt Paris 2024!

mehr >>


 
 

Der Oberösterreicher Adrian Pögl ist 13 Jahre alt und war damit der jüngste Teilnehmer bei der Einkleidung vom Team Austria für die Europaspiele in Krakau. Wie es dazu kam - und was der Tag des Sports im Wiener Prater damit zu tun hat.

mehr >>


 
 

Mona Mitterwallner hat in jungen Jahren bereits alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Aber das reicht der Tirolerin noch lange nicht - sie will mehr. Viel mehr. Und verlässt dafür ausgefahrene Trails. Die Zielsetzung für die Europaspiele ist klar: Medaille!

mehr >>


 
 

Verrückte Moves, flüssige Transitions, krasse Beats, eine beeindruckende Körperbeherrschung, viel Dynamik und Mega-Spektakel auf engstem Raum - Breaking setzt zu neuen Höhenflügen an. Europaspiele als "Testlauf" für Olympia-Premiere.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen