Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 25.07.2022 > 


 
 

Ready to shine: Am Sonntagabend wurde die 16. Ausgabe der Europäischen Olympischen Jugendspiele in Banská Bystrica feierlich eröffnet. Für Radfahrerin Ramon Grießer und Juodka Ronald Pröll war es ein Abend, den "wir niemals vergessen werden".

mehr >>


 
 

Emotionale Eröffnungsfeier des EYOF 2022: Die Fanzone im Herzen von Banská-Bystrica verwandelt sich zum Treffpunkt für AthletInnen aus 48 Nationen. Wir waren mit der Kamera dabei und haben die besten Szenen eingefangen. Gänsehaut-Alarm inklusive!

mehr >>


 
 

Die Streckenbesichtigung war ganz nach dem Geschmack von Nicolas Eder. Das Rad-Talent fühlte sich auf dem Zeitfahrkurs beim EYOF 2022 auf Anhieb wohl. Das trifft sich gut, hat der 16-Jährige bei seinem ersten Olympia-Einsatz doch einiges vor.

mehr >>


 
 

Zwischen Saltos und Schrauben finden Österreichs Turn-Talente beim Podiumstraining für das EYOF 2022 auch den Spaßfaktor. Der soll ein Schlüssel zum Erfolg sein - auch im Kampf gegen die Nervosität vor dem Auftritt auf der großen olympischen Bühne.

mehr >>


 
 

Die Leichtathletik stellt mit 12 AthletInnen das größte Kontingent im Youth Olympic Team Austria. Der Blick in die Geschichtsbücher macht sicher: Große Karrieren haben beim EYOF ihren Anfang genommen. Lukas Weißhaidinger ist nur ein Beispiel dafür.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen