Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 01.08.2022 > 


 
 

Wir versprechen: 4:46 Minuten Gänsehaut! Warum? Weil das Best-of von den Europäischen Olympischen Jugendspielen 2022 garantiert niemand kalt lässt. Erlebe die besten Szenen und die größten rot-weiß-roten Erfolge noch einmal. Film ab!

mehr >>


 
 

Bei uns gibt's den Summer-Sale nicht irgendwann im Herbst - sondern jetzt! Hol dir im ÖOC-Fanshop 40 Prozent Ermäßigung auf exklusive Teile aus der Tokio- und Peking-Kollektion von Millet, Erima und Eisbär. Kleiner Tipp: Schnell zuschlagen!

mehr >>


 
 

Live is' live! Die 16. Ausgabe des EYOF 2022 war nicht nur in den Arenen und Stadien ein Publikums-Hit - auch die digitalen Angebote des EOC wurden intensiv genützt. Mehr als 100.000 UserInnen ließen sich 600 Stunden Programm nicht entgehen.

mehr >>


 
 

Wie viele Volunteers braucht man für ein EYOF? Wo wurde ein 3 km langes Kabel verlegt? Welche Nation hatte die wenigsten, welche die meisten TeilnehmerInnen? Und wie viel Müll gibt's bei Jugendspiele eigentlich? Die Antworten findest du hier!

mehr >>


 
 

Mit dem NPO-Fonds konnten in der Corona-Krise bereits über 23.000 Vereine und Organisationen aus den Bereichen Sport, Kunst und Kultur, Umweltschutz und Soziales unterstützt werden. Nun wurde der Fonds bis inklusive 1. Quartal 2022 verlängert.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen