Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 19.09.2022 > 


 
 

9 OlympiasiegerInnen, 19 MedaillengewinnerInnen und 34 Olympia-TeilnehmerInnen: die Promiquote in der ÖOC-Pagode am Tag des Sports konnte sich wieder sehen lassen. Dementsprechend lang waren die Fan-Schlangen bei den olympischen Autogrammstunden.

mehr >>


 
 

Im Prater blühte der Sport - und das trotz herbstlicher Temperaturen! Erste Anlaufstelle für Sport-Fans war wieder die ÖOC-Pagode mit hochkarätigem Programm und Gewinnspiel. Felix Auböck reiste extra aus England für das Mega-Event im Prater an.

mehr >>


 
 

Star-Rummel in der ÖOC-Pagode: Zahlreiche Olympia-MedaillengewinnerInnen schrieben sich am Tag des Sports die Finger wund, lachten für Selfies um die Wette und hatten zudem viele gute Geschichten im Gepäck. Wir haben sie aufgeschrieben.

mehr >>


 
 

J. Athletics sorgt seit dem Einstieg in den Sportbrillen-Markt vor drei Jahren für Furore – und begeisterte auch auf den olympischen Bühnen von Tokio bis Peking. Die Verlängerung der Partnerschaft mit dem ÖOC bis 2026 verspricht viele gemeinsame Highlights.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen