Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 25.03.2022 > 


 
 

Österreichs Wintersport-Talente gehören bei den Europäischen Olympischen Jugend-Winterspielen seit jeher zu den großen Abräumern. Das Ski-Team gewinnt im Mixed-Bewerb Gold, die bereits 100. rot-weiß-rote EYOF-Medaille im Winter.

mehr >>


 
 

Lahti bleibt ein goldener Boden für Österreichs Skisprung-Talente! Nach Gold für Jonas Schuster legen die Burschen im Team-Bewerb nach. Einmal in Führung, gibt das Quartett aus dem Youth Olympic Team Austria diese nicht mehr aus dre Hand.

mehr >>


 
 

Nachwuchshoffnung Louis Obersteiner hat mit Team-Gold beim EYOF ein Stück Wintersportgeschichte geschrieben. Für den Wiener Stadtadler soll die Medaille aber erst der Anfang sein - einer großen Karriere und als Vorbild für hoffentlich viele Nachahmer.

mehr >>


 
 

Skispringerin Julia Mühlbacher verpasst bei den Europäischen Olympischen Jugend-Winterspielen eine Medaille nur um 0,5 Punkte. Doppelt bitter: Vor zwei Jahren bei den Olympischen Jugend-Winterspielen landete die Oberösterreicherin ebenfalls auf Rang vier.

mehr >>


 
 

Eiskunstläuferin Lisa Amaechi zeigte im Kurzprogramm und in der Kür beim EYOF in Vuokatti gute Leistungen, vor allem aber sammelte die Salzburgerin viele wertvolle Erfahrungen. Und durch das Pin tauschen außerdem neue Bekanntschaften aus ganz Europa.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen