Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 29.01.2023 > 


 
 

Die Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele 2023 gingen am Samstagabend in Udine mit einer bunten Schlussfeier zu Ende - rot-weiß-rote Akzente inklusive. Die ÖOC-Bilanz fällt nach dem Rekord-Ergebnis auf allen Ebenen positiv aus.

mehr >>


 
 

Sechs Rennen, sechs Medaillen! Österreichs Ski-Talente schreiben beim EYOF in Tarvis in jeder Entscheidung an. Nadine Hundegger und Moritz Zudrell machen den Samstag mit Silber und Bronze im Super-Gden Erfolgslauf perfekt.

mehr >>


 
 

Erfolgreicher Start für Olympic Team Austria TV! Bewegte Bilder, bewegende Szenen. Große Emotionen und vor allem ganz viel großer Sport. Das Winter-EYOF war nicht nur sportlich ein Erfolg. Mit nur einem Klick findest du alle Video-Highlights!

mehr >>


 
 

Mit ihrer Goldmedaille im Langlauf-Sprint schrieb Heidi Bucher eine der Geschichten der Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele in Friaul-Julisch Venetien, das Video von ihrem Zieleinlauf ging viral. Was nach der Medaille passierte!

mehr >>


 
 

Die letzte Ski-Entscheidung war nichts für schwache Nerven! Auf der Weltcup-Piste in Tarvis zeigen Europas beste Alpin-Talente noch einmal ihre Klasse - und die jungen Österreicher:innen mischten einmal mehr um die Medaillen mit.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen