Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 03.07.2023 > 


 
 

Team Austria hat die dritten Europaspiele gerockt! Von den Alexandris über die ÖSV-Adler:innen bis zu den Kletter-Assen und Karateka Bettina Plank bis zu Mountainbikerin Mona Mitterwallner. Hier kannst du die Emotionen von Krakau-Malopolska 2023 noch einmal erleben!

mehr >>


 
 

Die dritten Europaspiele der Geschichte waren ein voller Erfolg - auch für das Team Austria. 19 Mal Edelmetall bedeutet Rang 12 im Medaillenspiegel. Aber nicht nur die glänzende Bilanz sorgte bei der ÖOC-Spitze für Freude.

mehr >>


 
 

Perfekter Schlusspunkt für das Team Austria! Im letzten Bewerb mit österreichischer Beteiligung belohnt sich Kanute Felix Oschmautz nach mehreren undankbaren vierten Plätzen mit Silber im Kajak-Cross. Die nächsten Ziele des Kärntners: WM und Olympia!

mehr >>


 
 

Die Europaspiele in Krakau-Malopolska sind Geschichte. Am Sonntagabend ging die dritte Auflage des Multisport-Events feierlich zu Ende. Für Kickboxerin Nurhana Fazlic ging ein großer Traum in Erfüllung - sie durfte mit der rot-weiß-roten Fahne einmarschieren.

mehr >>


 
 

Der "ewige Vierte" Felix Oschmautz sichert sich zum Abschluss der European Games 2023 Silber im Kajak-Cross - gleichbedeutend mit dem Vize-Europameistertitel. Jetzt will er mehr - auch in der neuen Disziplin, die in Paris 2024 erstmals olympisch sein wird.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen