Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 21.01.2023 > 


 
 

Das Österreichische Olympische Comité setzt den nächsten digitalen Meilenstein und launcht rechtzeitig zum Start des Winter-EYOF in Kooperation mit Sport Pass Austria eine Bewegtbild-Plattform für Athlet:innen, Verbände und Fans!

mehr >>


 
 

Skibergsteigerin Emma Albrecht und Alpin-Snowboarder Lion Hammerschmidt werden das Youth Olympic Team Austria bei der Eröffnungsfeier des Winter-EYOF 2023 anführen. Die Vorfreude bei den beiden Wintersport-Talenten ist riesig, ebenso ihre Ziele.

mehr >>


 
 

Welche Athlet:innen sind im Youth Olympic Team Austria für das EYOF 2023 in Friaul-Julisch Venetien? In welchen Sportarten ist Österreich vertreten? Und wann finden welche Wettkämpfe statt? Diese und weitere Fragen beantwortet unser Team Guide!

mehr >>


 
 

Jung-Adler Stephan Embacher will beim EYOF um die Medaillen mitspingen. Der Traum vom Fliegen begleitet ihn schon seit einigen Jahren. Am Anfang war der Goldi-Cup, mittlerweile fliegt der Tiroler auch beim Alpen-Cup ganz vorne mit. Und in Planica?

mehr >>


 
 

Über seine Schwester ist Christoph Neumayr zum Curling-Sport gekommen, beim EYOF sammelt er erste Erfahrungen auf internationalem Eis. Das Erlebnis ist aber schon vor dem ersten Stein einzigartig. "Wir wollen die Atmosphäre aufsaugen!"

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen