Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 27.06.2023 > 


 
 

Marlene Jahl erlebt bei den Europaspielen einen Wettkampftag mit allen Höhen und Tiefen, mit Siegen und Niederlagen. Im Kampf um Bronze trifft sie ausgerechnet auf jene Athletin, gegen die sie noch nie gewinnen konnte. Und wieder fehlten nur Zentimeter!

mehr >>


 
 

Breaking-Spektakel im Amphitheater in Nowy Sacz - und ein rot-weiß-roter Athlet mittendrin. Mehr noch, Lil Zoo ist bei seiner olympischen Premiere schon in der Gruppenphase ganz vorne dabei. Für die K.o.-Battles hat er noch ein paar Moves in der Baggy-Pant.

mehr >>


 
 

Nach seinem spektakulären Sieg gegen den Vize-Weltmeister liefert Daniel Habesohn im Viertelfinale der Europaspiele wieder einen Tischtennis-Thriller deluxe. Das Drehbuch hat nur einen Fehler: es gibt kein Happy-End. Kleiner Trost: Wertvolle Quali-Punkte für Paris 2024!

mehr >>


 
 

Die Begeisterung um die Europaspiele kennt keine Grenzen - auch bei den "Einschaltquoten" auf Olympic Team Austria TV. Die spektakulärsten Szenen, die emotionalsten Höhepunkte und die stärksten Sager vom Team Austria sind nur einen Klick entfernt!

mehr >>


 
 

Nächster erfolgreicher Wettkampftag bei den Europaspielen für Österreichs Sportschütz:innen: Sylvia Steiner schaffte es in Breslau in das Finale des 25m-Pistolenbewerbs der Frauen und erreichte Rang sechs. Das Olympia-Ticket verpasst sie nur knapp.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen