Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 20.03.2022 > 


 
 

Die ÖOC-Kollektion war DER Hingucker bei den Olympischen Winterspielen , zusätzlich zu den 18 Medaillen gab es auch Style-Gold für das Olympic Team Austria. Im ÖOC-Fanshop gibt's den Peking-Look von Millet, Erima und Eisbär um 25 Prozent reduziert.

mehr >>


 
 

Am Samstagmittag startete für das Youth Olympic Team Austria das Abenteuer EYOF 2022. Mit einem AUA-Charter ging es erst nach Lahti und dann nach Vuokatti, wo am Sonntag die Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele beginnen.

mehr >>


 
 

Skirennläuferin Victoria Olivier und Biathlet Fabian Müllauer werden bei der EYOF-Eröffnungsfeier gemeinsam die rot-weiß-rote Fahne tragen. Das ist für die beiden Nachwuchshoffnungen nicht nur eine "Riesenehre", sondern auch der perfekte Start in Finnland.

mehr >>


 
 

Sie ist als eine der großen Medaillenhoffnungen nach Finnland gereist: Lisa Hirner. Die Nordische Kombiniererin ist zweifache YOG-Goldmedaillengewinnerin und war im Weltcup erfolgreich, die Steirerin weiß aber auch, dass beim EYOF viel Arbeit auf sie wartet.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen