Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 14.07.2023 > 


 
 

Beim zweitägigen Kick-off in Spital am Pyhrn erhielt das Youth Olympic Team Austria die Einkleidung für das EYOF in Maribor. Der rot-weiß-rote Look kam bei den Athlet:innen sehr gut an, der Teamspirit war von Beginn an großartig.

mehr >>


 
 

40 Ausstattungsteile im Wert von 2.100 Euro erhielt jedes Mitglied des Youth Olympic Team Austria. Sechs Ausstatter sorgen für das perfekte Paket für die besten Nachwuchs-Athlet:innen Österreichs. Jetzt kann das EYOF kommen!

mehr >>


 
 

Olympia-Bronze, zweimal Gold bei Europaspielen - Karateka Bettina Plank kann Großereignisse. Beim "Chat with Champion" gab sie ihre Erfahrungen an das Youth Olympic Team Austria weiter, die Athlet:innen waren von den Tipps begeistert.

mehr >>


 
 

Neben der Einkleidung gab es auch auch Tipps und Informationen. Vorträge zu Olympische Werte, Ernährung, Anti-Doping und Female Athlete sowie eine Medien- und Coachingschulung sind wichtig für das EYOF und die weiteren Karrieren.

mehr >>


 
 

Gute Nachrichten für Familie, Freunde und Fans sowie Verbände und Vereine: Das ÖOC sicherte sich die Livestreaming-Rechte des EYOF in Maribor. Somit sind sämtliche Entscheidungen live und kostenlos bei Olympic Team Austria TV zu sehen.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen