Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 16.02.2022 > 


 
 

Sie hat es wieder getan! Vier Jahre nach ihrem Olympia-Triumph in Pyeongchang jubelt Anna Gasser auch in Peking über Big Air-Gold (Galerie). Die Kärntnerin zeigt auf der beeindruckenden Mega-Rampe einen neuen Trick und springt in die Geschichtsbücher.

mehr >>


 
 

Endlich! Österreichs Gold-Adler bekommen mit 24 Stunden "Verspätung" in Zjangjiakou ihre Medaillen. Als Jan Hörl seine Haube lüftet, zeigt sich: Glatze statt Haare! Dabei durfte der Olympiasieger eigentlich einen Trainer rasieren. Doch dann kam alles anders ...

mehr >>


 
 

Wo "Winter Wonderland" draufsteht, müssen rot-weiß-rote Wintersport-Erfolge drin sein! Also schaute Kombi-Olympiasieger Johannes Strolz beim Empfang der Österreich Werbung vorbei, wurde aus dem digitalen Austria House zum Networking-Event zugeschaltet.

mehr >>


 
 

Für eine Medaille hat es knapp nicht gereicht, Benjamin Maier und Markus Sammer waren mit ihrer Vorstellung im Zweierbob aber dennoch mehr als zufrieden. Bei einem deutschen Dreifachsieg fehlen Bob AUT 1 nur 54 Hundertstelsekunden auf Bronze.

mehr >>


 
 

Mit diesem Preis gibt es garantiert nie wieder kalte Ohren! Wir verlosen gemeinsam mit der Wirtschaftskammer und der Außenwirtschaft Austria 5 limitierte Eisbär-Hauben aus der WKÖ-Edition. Gewinnchancen gibt es in unseren Social Media-Kanälen.

mehr >>


 
 

Österreichs Kombinierer mischen auch im Bewerb auf der Großschanze um die Medaillen mit. Johannes Lamparter liegt 1,5 Kilometer vor dem Ziel sogar auf Gold-Kurs. Am Ende haben aber die Norweger den längeren Atem. Eine Chane gibt es noch!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen