Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 24.04.2022 > 


 
 

Dieser Preis war richtig heiß! Millet Mountain verloste während der Olympischen Winterspiele einen gemeinsamen Wintersporttag mit einem Olympiasieger. Die Wahl fiel auf Alessandro Hämmerle, der im Montafon mit den glücklichen GewinnerInnen viel erlebte!

mehr >>


 
 

Sorgenfrei bis Paris: Nach Kletter-Weltmeisterin Jessica Pilz, den Synchron-Drillingen Anna-Maria, Eirini-Marina und Vasiliki Alexandri wird auch Judo-Ass Shamil Borchashvili vom ÖOC für seine #RoadtoParis mit einem Toyota Hybrid mobil gemacht.

mehr >>


 
 

Fünf Cent pro Tipp über den Zeitraum einer Woche – das war die Formel, die die Österreichischen Lotterien ihrer Spendenaktion zugunsten „Nachbar in Not – Hilfe für die Ukraine“ zugrunde legten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen - und wurde noch verdoppelt!

mehr >>


 
 

Zwei Mal musste sie verschoben werden, nun war es so weit: Austria Climbing lud zur großen Gala nach Innsbruck - und durfte viele prominente Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft begrüßen. ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel nahm die Olympia-Ehrung vor!

mehr >>


 
 

Dieses Know-how könnte Gold wert sein! Georg "Schorsch" Hackl wechselt zum Österreichischen Rodel-Verband und wird sich dort vor allem in Sachen Material intensiv einbringen. Nicht nur ÖRV-Präsident Markus Prock zeigt sich vom Nezugang begeistert.

mehr >>


 
 

Nach Platz vier bei den Olympischen Spielen in Tokio und dem WM-Titel möchte Felix Auböck mehr. Der Fokus liegt auf Paris 2024, am Weg dorthin sind Bestzeiten und Rekorde die Meilensteine. Am Ziel ist für den Niederösterreicher die Olympia-Medaille das Ziel.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen