Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 24.07.2023 > 


 
 

Magdalena Rauter zeigte im Stabhochsprung eine starke Leistung und meisterte souverän den Einzug ins Finale. Die Unterstützung von außen gab ihr den Extrakick, für das Finale nimmt sich die 17-jährige Tirolerin einiges vor.

mehr >>


 
 

Das Pristan Swimming Centre verwandelte sich in der Finalsession am Montag in einen Hexenkessel. Beflügelt davon zeigten Aviva Hollinsky, Katharina Schiessendoppler und Nikolay Parvov groß auf und übertrafen die Erwartungen.

mehr >>


 
 

Tennis-Ass Thilo Behrmann spielte am Montag im Branik Tennis Club gleich zwei Matches, musste dabei aber kein einziges Game abgeben. Zuerst gewann er im Einzel makellos, danach im Doppel mit Maximilian Heidlmair ebenfalls.

mehr >>


 
 

Leichtathletin Tabea Schmid erreichte im Finale über 3.000 Meter Rang acht und blieb dabei in 9:45,56 Minuten unter dem Limit für die U20-EM. Entsprechend groß war der Jubel nach dem harten Fight auf der Laufbahn.

mehr >>


 
 

Radsport, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Judo - am Dienstag ist beim EYOF in Maribor viel los. Das Youth Olympic Team Austria hat dabei gleich mehrere Medaillenchancen. Alle Bewerbe im Livestream bei Olympic Team Austria TV.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen