Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 20.07.2023 > 


 
 

Judoka Nina Auer und Kunstturner Alfred Schwaiger führen das Youth Olympic Team Austria bei der Eröffnungsfeier des EYOF in Maribor als Fahnenträger:innen an. Beide haben in Slowenien hohe Ziele und viel vor.

mehr >>


 
 

Alle Informationen zum Youth Olympic Team Austria, Wissenswertes über die Europäischen Olympischen Jugendspiele und Maribor und noch viel mehr - der Team Guide ist die beste Vorbereitung auf das EYOF in Maribor!

mehr >>


 
 

Das ÖOC sicherte sich die Livestreaming-Rechte des EYOF in Maribor. Somit sind sämtliche Entscheidungen live und kostenlos nur bei Olympic Team Austria TV zu sehen. Dazu kommen Highlights, Interviews und Insights.

mehr >>


 
 

Schwimmer Viktor Kopf nimmt sich für das EYOF in Maribor viel vor. Der Oberösterreicher hat wichtige Informationen von Lukas Edl, der letztes Jahr bei EYOF dabei war, erhalten. "Er hat geschwärmt, ich bin schon neugierig!"

mehr >>


 
 

121 Teilnehmer:innen lebten 12 Tage lang gemeinsam den Olympic Spirit. Katharina Regensburger war Österreichs Teilnehmerin bei der „63rd International Session for Young Olympic Ambassadors“ der Internationalen Olympischen Akademie.

mehr >>


 
 

Österreichs Segelteam fühlt sich im Olympia-Quartier mit dem ÖOC-Travel Support powered by Austrian Airlines und Airbnb pudelwohl! Die Pre-Olympics in Marseille  (FRA) brachten wichtige Erkenntnisse. "Dieses Engagement ist wichtig für uns."

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen