Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 24.01.2023 > 


 
 

Die erste Medaille für das Youth Olympic Team Austria strahlt in Gold. Skispringer Stephan Embacher fliegt dem Rest des Feldes auf und davon, gewinnt den Einzelbewerb mit mehr als 20 Punkten Vorsprung. Mannschaftlich stark: alle vier Österreicher in den Top-Ten.

mehr >>


 
 

Schlierenzauer-Fan und Stams-Schüler Stephan Embacher schockt mit seinen Sprünge auf 99 und 101 Meter die Konkurrenz. "Der erste Sprung war solide, der zweite auf einem sehr hohen Niveau!" Olympic Team Austria TV hat die Gold-Sprünge und das Interview dazu.

mehr >>


 
 

Österreichs Alpin-Snowboarder:innen erleben in Piancavallo einen Magic Monday! Marie Gams und Werner Pietsch jubeln jeweils über Bronze im Parallel-Riesentorlauf (VIDEO). Die Steirerin macht sich selbst das schönste Geschenk vorm Geburtstag: "Das war mein Tag!"

mehr >>


 
 

Nach den wetterbedingten Turbulenzen kommt es am dritten Wettkampftag beim EYOF zu einer Vielzahl an Entscheidungen mit rot-weiß-roter Beteiligung. In zahlreichen Bewerben gibt es für unsere Athlet:innen Medaillenchancen. LIVE auf Olympic Team Austria TV!

mehr >>


 
 

Vor den Augen von Kärtnens Landeshauptmann Peter Kaiser spielen Österrreichs EishockeyMädchen gegen die Slowakei groß auf und holen beinahe einen 1:5-Rückstand noch auf. Nach den ersten Toren sollen gegen die Schweiz die ersten Punkte her.

mehr >>


 
 

Österreichs Mixed-Team im Curling verliert die ersten beiden von insgesamt sechs Gruppenspielen. Der Freude über die EYOF-Teilnahme tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil. "Das Rundherum ist einzigartig, wir genießen jeden Moment!"

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen